Lade Veranstaltungen

STRIPPED » Die Depeche Mode & 80er Dance & Play Party in Karlsruhe

STRIPPED Opera (in der Grande Opera Offenbach) – AUSVERKAUFT!
STRIPPED Zoo (in Hannover / in Zusammenarbeit mit dem Fetish Zoo) – AUSVERKAUFT!
Jetzt kommt die STRIPPED nach Karlsruhe.

⭐ Erotik/Fetisch Dance & Play-Party ⭐

 
Der Vorverkauf ist beendet! Bitte melde Dich mit dem Kontaktformular unten an, damit Du auf der Abendkassenliste stehst. Du kannst direkt an der Abendkasse den Normalpreis bezahlen. Bitte beachte unbedingt den Dresscode!
 

STRIPPED » Die legendäre Depeche Mode & 80er Erotik/Fetisch Dance & Play Party. Das Original von und mit DJ Gillian seit 1994.

Depeche Mode… Mit weltweit über 100 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Stripped, Strangelove, Master and Servant, Behind the Wheel, Personal Jesus,… Kaum eine andere Gruppe verkörpert besser mit Ihren Songs die Themen Lust, Schmerz, Unterwerfung, Hingabe und Perversion… eine Welt, die uns aus der Seele spricht. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Songwriter Martin Gore hat nie einen Hehl aus seinen SM-Vorlieben gemacht. Seit fast 40 Jahren gestaltet nun diese Ausnahmeband den Soundtrack unseres Lebens.

Neben Depeche Mode widmen wir uns den 80ern… einem Jahrzehnt der großen Hits und Künstler wie z.B. Tears for Fears, Eurythmics, Talk Talk, Duran Duran, U2, Queen, Billy Idol, Frankie goes to Hollywood, Ultravox, OMD, The Human League, Soft Cell, Simple Minds,… aber auch Wave und Underground Ikonen wie The Cure, The Sisters of Mercy, Anne Clark, Front 242,… kommen nicht zu kurz.

Es erwarten Dich die großartigen Songs von Depeche Mode, die kultigsten Hits aus den 80ern und die beliebtesten Pop & Wave Klassiker. Dazu bietet die Location diverse Spielräume, vielfältige SM-Möbel und viel Platz zum Tanzen und Spaß haben. Schmeißt Euch in Euer „New Dress“.

Let’s have a „Black Celebration“.

////////////////// MASTER OF SOUND //////////////////

DJ GILLIAN
(SubRosaDictum | EUPHORIA | Grande Opera | Amphi Festival)

Musik: Depeche Mode | 80er | Synthi-Pop | Wave | Classics
Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!

DJ Gillian ist ein Meister seines Fachs. Seine „normalen“ Depeche Mode & 80er Partys im Nachtwerk Karlsruhe sind legendär und einige Fans fahren sogar 3 Stunden, nur um dabei sein zu können. Gillian erlebte in den 80ern seine Jugend, ist seit 1984 Depeche Mode Fan, gründete 1985 seine erste Band und legte bereits 1991 bei seiner ersten DM & 80er Party auf. Er ist einer der weniger DJs, der mit CDs mixt und das in Perfektion ohne technische Hilfsmittel! Nicht umsonst gilt er als einer besten DJs der schwarzen Szene (O-Ton DJ Tabou).
Als DJ, Produzent oder Veranstalter der EUPHORIA und THE SIN Partys ist Gillian weit über die Grenzen hinaus bekannt. Bookings im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz, Belgien oder Griechenland sprechen ebenfalls für sich. Zu seinen zahlreichen Referenzen gehören Events von SubRosaDictum, UTOPIA Fetish de Luxe, Amphi Festival, Fetish Evolution, Unverschämt, Atlantis Bizarre, offizielle Depeche Mode Release Partys… uvm.

Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft.

////////////////// LET’S PLAY //////////////////

„Master and Servant“ beim SM-Spiel, „Stripped“ im Playroom oder „Strangelove“ auf der Tanzfläche… Die vielfältigen Spielmöglichkeiten der Location stehen Dir komplett zur Verfügung. Freigeister und Menschen jeder Couleur können hier Ihrer Lust freien Lauf lassen. Lebt Euch aus!

////////////////// ZIELGRUPPE //////////////////

Depeche Mode-Fans, Freunde der 80er, Hedonisten, Gothics, Fetischisten aller Art, Gays, TV’s und alle anderen, die Lust auf eine tolle Party haben. Für alle Damen und Herren, die offen und neugierig sind. Menschen aller Gender und sexuellen Orientierungen sind herzlich willkommen.

////////////////// DRESSCODE //////////////////

Schwarz, Gothic, Lack, Leder, Latex, Fetisch, Uniform, Kinky, Sexy, Frech, Dessous, Glitzer, Korsetts, Korsagen, Glamourös, Stilvoll oder Extravagant.
Es ist allerdings auch ein legeres Outfit in Ordnung z.B. ganz entspannt mit schwarzer Hose und schwarzem Hemd. Es handelt sich um eine Erotik/Fetisch Dance & Playparty und sollte daher einfach zur Party passen. Solltest Du direkt den 80ern entsprungen sein, darfst Du gerne auch als Madonna, Magnum oder Michael Jackson erscheinen. Crazy Outfits sind ebenfalls gerne gesehen.

No-Gos:
Normale Alltagskleidung, blaue Jeans, Sportkleidung, bunte Freizeit- oder Businesshemden, Boxershorts, Unterwäsche, Badeschlappen, Flip Flops, Jeans, Sneaker, Sportschuhe – wir sind schließlich nicht auf der Rennbahn.

////////////////// SPECIALS //////////////////

• Welcome Sekt
• Drei Spielbereiche
• Sweets & Knabbereien
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe

////////////////// GOLDENE REGELN //////////////////

Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten wird nicht gedultet! Ein NEIN ist ein NEIN!
Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollte zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!

////////////////// CLUB //////////////////

Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Spielbereich und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

////////////////// CLUB FEATURES //////////////////

• Ein großer Dancefloor mit zwei Spielbereichen und Bar
• Ein gemütliches Café mit Chillout-Möglichkeit und einem Spielbereich (Darkroom)
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Umkleidemöglichkeit
• Große Auswahl an Getränken zu normalen Club Preisen
• Cocktailbar
• Guter Kaffee
• Saubere Toiletten

////////////////// RAUCHEN //////////////////

Im Club herrscht selbstverständlich absolutes Rauchverbot (gemäß dem deutschen Nichtraucherschutz). Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. In den kälteren Monaten ist der Raucherbereich vor der Tür überdacht und mit Vorhängen sowie Heizelementen versehen. In den wärmeren Monaten befindet sich im Außenbereich ein gemütlicher Biergarten mit Sitzmöglichkeiten, der von der Öffentlichkeit abgeschirmt ist.

Die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer dürfen gerne im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) dampfen. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.

////////////////// EINTRITT / VORVERKAUF //////////////////

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt – Abendkasse: 30,- €

 
Der Vorverkauf ist beendet! Bitte melde Dich mit dem Kontaktformular unten an, damit Du auf der Abendkassenliste stehst. Du kannst direkt an der Abendkasse den Normalpreis bezahlen. Bitte beachte unbedingt den Dresscode!
 

STRIPPED bei Facebook: www.facebook.com/stripped.party/


══════ TICKETS BESTELLEN ══════

Du möchtest Karten für meine Veranstaltungen oder hast Fragen? Kein Problem.
Dann fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Ich antworte Dir gerne auf Deine Mail.

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich möchte Karten für folgende Veranstaltung:

    KINKY GARDEN (12.09.2020)

    Nachricht:

    Sicherheitscode eingeben: captcha

    Details

    Datum:
    22.02.2020
    Zeit:
    23:00
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Nachtwerk Musikclub
    Pfannkuchstr. 16
    76185 Karlsruhe, Deutschland
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    GILLIAN EVENTS